Monday, 13. February 2006

Hallo meine LIEBEN!

Also zuerst muss ich eines klarstellen: Nur weil Bastienne vor mir einen Dankesgruss an Zuhause schickt, heisst es noch lange nicht, dass ich nicht auch dankbar bin!!! Ganz im Gegenteil: Ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, wie ich euch zeigen kann, dass ich mich so sehr ueber die Reise freue, die ihr mir ermoeglicht habt und wie froh ich bin, dass ich euch habe!!! Ich wollte mich im allerletzten Bericht von hier aus bei euch ganz herzlich bedanken und Bastienne ist mir damit eben zuvorgekommen ... Deswegen bin ich jetzt schon auch sehr verletzt ...

Nun ja ... Ich freue mich auf jeden Fall sehr, sehr, sehr auf Zuhause und euch!! Ich bin froh, dass ihr immer hinter mir steht und euch fuer mich einsetzt!!! Ihr habt es mir ermoeglicht, dass ich einen Traum erfuellen konnte, an den ich mich mein ganzes Leben erinnern werde und ich von meinen Erfahrungen profitieren kann!

Ich hab euch alle unwahrscheinlich lieb und hoffe, dass ihr mir nicht mehr allzu boese seit!!!
Umarme euch aus der Ferne ganz fest und denke an Donnerstag!

Ein herzliches Danke an meine Liebsten!
xChiarax - 13. February, 21:41

Ja bei mir magst di eigentlich ENTSCHULDIGEN, dassd mi in dem kalten, grausigen, ekligen (DRAMATISIEREN!!! +gg+), verschneiten Kufstein zruglassen hast und di im sicher wunderschönen Australien vergnügt hast.

Na Dani, i vergönn da des nach wie vor & bin echt stolz dassd des alles so durchzochen hast & dir a bissl was von da Welt angschaug hast. I zähl in da Zwischenzeit scho de Tage bis du wieder da bist & hoff, dassd guat hoam kimbst.

Wahrscheinlich werd de näxten Tag a wildes Gedränge um di sein - Was i nur zu gut versteh. Aber wennst dann mal a Minute zur Ruhe kommst, dann meld di bei mir!!! I werd da jetz glei no a Mail schreiben mit meiner NEUEN HANDYNUMMER, dassd weißt, wo mi erreichst :-)

Genieß no de restlichen Tage - I freu mi meeeeeeeega auf di. Dann werd mal gscheid quatscht & gscheid ausgangen ge :-)!!

Hab di liiiiiieb & vermisst hab i di a.
Bussiiiiiis!!

stephanie around the world - 18. February, 17:53

Wieder daheim....

Halli hallo my australian girl!! ( =
Hoffe ihr seids gut heimgekommen und habts nicht gleich einen Kaelteschock gekriegt im frozy Tirol...
Wow, ich kanns echt gar nicht glauben, dass euer Trip schon vorbei ist, der hat doch gerade erst angefangen... Hilfe - die Zeit vergeht viel zu schnell! Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr euch bald wieder gut einlebts daheim, ich find es SUPER dass ihr den Mut gehabt habt eure Traeume umzusetzten, ich weiss gut dass da mehr dazu gehoert als nur ein Flugticket buchen ( = .... und deshalb hoffe ich auch dass dir alle schoene und aufregenden und tollen und auch die kniffligen Momente in Erinnerung bleiben und dass du diesen Trip nie vergessen wirst und es eine Erfahrung fuers Leben ist - was natuerlich nicht so klingen soll als waere das unser letzter Trip in die weite Welt, gell?! hihi...
Also Danilein, ich sende dir die herzlichsten Gruesse und hoffe dass wir uns im Juli alle gesund und munter wieder sehen, halt mich auf dem laufenden....
Viele Kuesschen von den Philippinen Steffi

Here we stay ... in Austria!

Eine Website für alle Freunde und die, die's werden wollen!

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

Hallo Dani!
Nach langem hab i doch mal wieder bei deiner Seite...
möö - 5. June, 01:37
7 Tage Schweden-feeling
Wie ihr ja alle wissts, waren di Gsüv und i jetzt...
CurbsideProphet - 1. June, 00:51
Hej Dani! Wer im Glashaus...
Hej Dani! Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen...
melst - 11. April, 09:13
Hallöchen!
Also Dani find i echt spitze, dass'd die Fotos online...
möö - 20. March, 20:15
Hej flickor och pojkar...
Da Silvester ja ned grad gestern war, mach i ma ja...
Manu - 20. March, 08:39

Search

 

Status

Online for 6826 days
Last update: 25. December, 13:01

Credits


Schweden
Profil
Logout
Subscribe Weblog